Beliebte Posts

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wer fickt mit wem?

"tagesschau" bald im Beate Uhse TV?

Francois Hollande, seines politischen Zeichens französischer Staatspräsident und seines sexuellen Zeichens angeblich derzeit Seitenspringer, ist gestern Abend einem Kommentator der "tagesschau" vor die Geiferflinte gelaufen, als sei die "tagesschau" eine Nachrichtensendung von Beate Uhse TV (allerdings weiß ich nicht so genau, ob es diesen Sender gibt).  Die französischen Medien, erzählte dieser erotische Blindgänger, vergleichen Hollande bereits mit Altkanzler Gerhard Schröder. Dieser Vergleich hinke aber noch ein wenig, denn Schröder sei zum vierten Mal verheiratet. Da habe Hollande noch (sexuellen?) Nachholbedarf.

Hätte ich in diesem Augenblick die Fernbedienung in der Hand gehabt, wäre sie mir aus der Hand gefallen. Mir schossen gleich mehrere Gedanken durch den Kopf. Ist dieser Kommentator neidisch? Soll er die "tagesschau"-Gemeinde auf zukünftige Enthüllungen vorbereiten, sobald weitere Prominente Frauen enthüllen? Gibt es demnächst ein wöchentliches "tagesschau"-Extra "Wer fickt mit wem - und wie?"

Fehlen durfte gestern Abend natürlich auch nicht der "tagesschau"-Hinweis, dass Französinnen und Franzosen Politiker, die eine Geliebte haben, angeblich sogar mögen. So weit wie ich sind die also noch nicht? Mich interessiert das nämlich überhaupt nicht, für solche Kommentare will ich auch keine Gebühren bezahlen! Hollande hat gestern Abend ein Programm vorgestellt, mit dem die französische Wirtschaft wieder auf die Beine kommen soll. Nur das hat Nachrichtenwert für einen öffentlich-rechtlichen Sender. Was Leute herausfinden oder herausgefunden haben wollen, die keine Achtung vor der Privatsphäre eines Menschen haben, sollte weder bei der ARD noch im ZDF vorkommen.

Hollande hat sich gestern Abend bei einer Pressekonferenz auch jede Frage zu privaten Dingen verbeten. Mit Recht. Für ihn muss es schon unangenehm genug sein, wenn er auf Schritt und Tritt beobachtet wird. Doch das kann jetzt noch schlimmer werden. Wenn diese Fotos schießenden Schmeißfliegen nämlich feststellen, dass sie auch in die "tagesschau" kommen, werden sie noch lästiger. Nicht nur in Frankreich, sondern auch hier. Bis wieder jemand auf der Flucht tödlich verunglückt?



 

2 Kommentare:

  1. wenn mein mann auf dienstreise ist, ficke ich mit meinem nachbarn :-) komme ich damit in die tagesschau? sabine aus mannheim

    AntwortenLöschen
  2. sabine, sei still. ich lache mich schief :-)

    AntwortenLöschen